Swimmingpools Club Kitzsteinhorn

An heißen Sommertagen verschaffen Euch unsere zwei Pools eine erfrischende Abkühlung. Nach einer Wanderung auf der Schmittenhöhe, einem Ausflug im Pinzgau oder als Alternative zum Zeller See bietet Euch das kühle Nass mit 200.000 Litern Wasser die perfekte Erfrischung direkt vor dem Haus. Unsere Wasserrutsche sorgt für die extra Portion an Spaß. Plantschen oder Relaxen mit bester Aussicht auf die Hohen Tauern und den Kitzsteinhorn Gletscher – so schön kann der Sommer bei uns im Jugendclub in Zell am See Kaprun sein!

P.S.: Benutzung der Wasserrutsche ist nur unter Aufsicht eines Lehrers/Betreuers gestattet.

#Pool

  • Zwei Pools

  • Wasserrutsche

  • Blick auf das Kitzsteinhorn & die Hohen Tauern

SEE YOU IM
JUGENDPARADIES!
✌️

Unsere Social-Media Kanäle

Adresse

Gletschermoosstraße 13
5700 Zell am See
Österreich

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
ANFRAGEN
Hochseil­garten
Klettern
360° TOUR
BILDER
ANFRAGEN
360° TOUR
BILDER
ANFRAGEN
360° TOUR
BILDER
Tel