Die Nr. 1 unter den Jugendclubs

Jugendclub Kitzsteinhorn in Zell am See

Aus unserer Jugendherberge ist in den letzten 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes ein großes JUGENDPARADIES geworden.

Ein einmaliges Indoor- und Outdoorangebot, das es in ganz Österreich so nur einmal gibt. Wir haben viel Platz für unsere jungen Gäste, die Sport betreiben wollen, eine unvergessliche Zeit mit der Klasse verbringen möchten oder abends einfach mal chillen wollen. Seit vielen Jahren arbeiten wir daran „den perfekten Ort" für junge Menschen zu schaffen. Durch unsere erstklassige Lage zwischen Zell am See und Kaprun mitten im Salzburger Pinzgau, umgeben von der Nationalparkregion Hohe Tauern, wenige Minuten zur Schmittenhöhe, mit Blick auf das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn und unweit des Zeller Sees, bieten wir unseren jungen Gästen das spannendste Jugendreiseziel Österreichs. Die Möglichkeiten, die wir euch bieten können, sind fast grenzenlos. Ob Skifahren oder Snowboarden, Schwimmen oder Kajakfahren, Beachvolleyball Indoor oder Outdoor, eine Kletterhalle mit 1.200m² Kletterfläche und zusätzlich 350m² zum Bouldern, Österreichs größten Indoor Hochseilpark, Tanzen oder Kegeln - die Möglichkeiten sind endlos und das zu jeder Jahreszeit. Seit über 30 Jahren mit viel Herzblut und Liebe geführt, arbeiten wir weiter daran, dass Ihr bei uns die beste Zeit des Jahres verbringen könnt! Wir freuen uns, Euch in unserem Jugendhotel Club Kitzsteinhorn willkommen zu heißen.

Eure Club Kitzsteinhorn Familie

Der perfekte Platz für junge Menschen mit genug Action, Sport & Spaß!

— Zitat von Stefan Pecile

SEE YOU IM
JUGENDPARADIES!
✌️

Unsere Social-Media Kanäle

Design Escapes

Adresse

Gletschermoosstraße 13
5700 Zell am See
Österreich

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ANFRAGEN
Hochseil­garten
Klettern
360° TOUR
BILDER
ANFRAGEN
360° TOUR
BILDER
ANFRAGEN
360° TOUR
BILDER
Tel