Sommersportwochen

Ein Sommer, den Du
niemals vergessen wirst

Sportkurse im Sommer
in Zell am See

Alle Kurse können als sechs, neun, zwölf oder 15 Stunden gebucht werden. Schnupperkurse auf Anfrage!

Der Club Kitzsteinhorn in Zell am See ist Euer Jugendhotel in Salzburg für die perfekte Sommersportwoche oder Familienurlaub in Österreich. Der Zeller See ist nebenan, die Pinzgauer Grasberge vor der Tür, der Nationalpark Hohe Tauern nahe und sogar im Sommer habt Ihr die Schneegarantie am Kitzsteinhorn Gletscher.

Es ist die Qual der Wahl, denn bei uns im Salzburger Land ist alles möglich: Kajak, Canyoning, Windsurfen, Klettern, Segeln, Mountainbiken, Wandern, Golf, Tauchen, Snowboarden, Skifahren und noch viel mehr!

Klettern

Beachvolleyball

Hip-Hop, Videoclipdance und Co.

Kajak

Segeln

Windsurfen und SUP (Stand-Up-Paddel)

Mountainbike

SEE YOU IM
JUGENDPARADIES!
✌️

Unsere Social-Media Kanäle

Adresse

Gletschermoosstraße 13
5700 Zell am See
Österreich

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
ANFRAGEN
Hochseil­garten
Klettern
360° TOUR
BILDER
ANFRAGEN
360° TOUR
BILDER
ANFRAGEN
360° TOUR
BILDER
Tel